Moments

*** we remember moments not days ***

Über mich 

Mein Grossvater hielt meine ersten Schritte bereits auf Schmalfilm fest. Mein Vater drückte mir den Fotoapparat mit 10 Jahren in die Hand und mit 13 wollte ich Fotografin werden. Das wurde ich nicht. 20 Jahre habe ich jedoch in der Werbung gearbeitet und dabei vielen Fotografen über die Schulter geschaut oder mit Layoutern über Design diskutiert. Heute widme ich mich als Geschäftsleiterin einer Spitex anderen spannenden Themen. Doch die Freude an der Fotografie ist geblieben und zählt auch heute zu meinem leidenschaftlichsten Hobby.

Jürg, der beste Mann an meiner Seite, erträgt mit unendlicher Geduld auf unseren Ausflügen oder Reisen mein: "Wart no schnell.....das muess i unbedingt no fotografiere....". Und dabei wird aus dem "gschnell" schnell mal ein "unendlich"... Wir wohnen in der wunderschönen Zentralschweiz - ein Fusstritt vor die Tür und wir stehen mitten in der herrlichen Landschaft - da MUSS man/frau doch einfach fotografieren ;)

Damit meine tausenden von Fotos nicht auf einer Festplatte oder in irgendwelchen Kisten dahindümpeln, möchte ich einigen von ihnen auf meiner Website zu etwas Scheinwerferlicht verhelfen. Und wenn sie "da draussen" von Menschen gesehen werden, die sich mit den Bildern auseinandersetzen - grossartig! Lass mich wissen, was dir gefällt und was weniger - ich bin für jegliche Anregung offen und lerne gerne und immer wieder dazu.

Mit herzlichem Gruss aus der Innerschweiz

Daniela Strässle